Paul-Gerhardt-Jugend

Die Jugend trifft sich jeden 1. Freitag im Monat außerhalb der Ferien um 19 Uhr in der Arche in Lechtingen im Jugendkeller

Jugendgruppe ‚atempause‘… so heißt (erstmal) das neue Format für Teens (ab 13 Jahre) und alle die sich so fühlen.

Am 5. Januar 2024 trafen sich zum ersten Mal fünf Teens im Jugendkeller der Arche. Wir hatten Zeit uns kennenzulernen, miteinander ins Gespräch zu kommen, gemeinsam zu Essen und zu überlegen, was wir in den nächsten Monaten gemeinsam erleben wollen. Es gab interessante, kreative und spannende Ideen und ein erster Plan wurde entwickelt.

Na, neugierig geworden? Dann sei doch dabei! Wir treffen uns an fast jedem 1. Freitag im Monat (außerhalb der Ferien) in der ‚Arche‘

Zeit: 19.00h bis 20.30h

Weiter geht es am 09.02.2024 in der ‚Arche‘ (Mainstr. 2, Lechtingen).

Weitere Termine: 01. März, 05. April, 03. Mai, 07. Juni

Ich freue mich auf dich!

Diakonin Bettina Ley