Spieleabend

Mögen die Spiele beginnen...

"Eine Kirchengemeinde als Spielhölle?!" Bei uns ist das möglich, und wir empfinden es so gar nicht als "Hölle". Wir haben einfach Spaß am Spielen.

An jedem 3. Montagabend im Monat treffen wir uns in der Arche in Lechtingen von 19:30 bis 21 Uhr. Seit einiger Zeit steht Doppelkopf hoch im Kurs, aber auch Yahtzee (auch bekannt als: Kniffel) wird immer wieder gern genommen.

Im Grunde wird also das gespielt, wozu die Teilnehmer Lust haben. Wir haben einiges in unserem Fundus und genügend Räume, dass man sich nicht ins Gehege kommt, wenn es mal lauter wird. Soll ja auch vorkommen, denn das ist ja gerade das Gute daran, oder?

Und wer weiß: Vielleicht treffen sich ja ein paar Jugendliche zeitgleich im Keller zu "Scotland Yard" oder "Die Werwölfe von Düsterwald"...

Herzliche Einladung!