Herzlich willkommen zur Familienandach

07. September 2020

 
   

So. 20. September – 16 - 16.45 Uhr - Familien rund um

                   die Paul-Gerhardt-Kirche in Haste.

              Zwei Schuhe werden sich unterhalten.

Es geht um Große und Kleine – Schuhe und Menschen, die auf dem Weg sind.

Auch wenn wir Abstand halten müssen, können wir als Familien zusammen feiern, malen, schnippeln und auf Gottes Wort hören. Bei der letzten Andacht hatten wir trockenes Wetter und konnten draußen unter den Bäumen sitzen. Aber auch wenn es regnet, sind die Bänke in der Kirche so gestellt, dass sie als Familie zusammensitzen und ausreichend Abstand zu den anderen haben können. Den Mundschutz brauchen sie nur im Eingangsbereich, denn am Sitzplatz können sie ihn abnehmen. Lassen Sie sich einladen und machen sie sich mit großen und kleinen Schuhen auf den Weg zur Andacht in die Kirche.

Die bemalten Fliesen der Kinder aus vielen der Wundertüten sind inzwischen auf einem großen blauen Brett als Fisch zu bestaunen und zieren unseren Altarraum. Vielen Dank der Firma Hawighorst aus Wallenhorst für die Fliesen.                                      Diakonin Christiane Ehrlich