Tauferinnerung

Nachricht 05. Juli 2022

Tauferinnerungsfest am Sonntag , 03. Juli
Am Sonntag, dem 03. Juli, feiern wir um 11.00 Uhr einen Gottesdienst im Garten der Paul-Gerhardt-Kirche. Wir wollen sind besonders die Kinder aus dem Jahrgang 2013 eingeladen, aber auch alle anderen Getauften sind herzlich willkommen. Wir wollen innehalten und uns daran erinnern, dass wir durch unsere Taufe zu Gott gehören und dass uns nichts und niemand von seiner Liebe trennen kann.

Im Anschluss an den Gottesdienst erleben wir Life-Musik mit Harambee live im Garten und feiern mit allen Gemeindegliedern. Die Musik kommt aus ganzem Herzen und verbindet Blues, Jazz, Raggae und Pop mit afrikanischen Klängen. Tanzen ist ausdrücklich erwünscht,und die Füße werden alle in Bewegung sein. Dabei können wir Bratwurst und Getränke genießen, uns in Gespräche vertiefen oder einfach Spielen.
Alle Gäste können sich gerne einen eigenen Salat für das gemütliche Beisammensein mitbringen.
Ein besonderer Dank gilt Herrn Rainer Höne vom Markant-Markt in Rulle, der uns bei dieser Veranstaltung unterstützt hat.

Diakonin Christiane Ehrlich